WEN WÜRDE DAS MITEINANDER WÄHLEN?

"Wen würde das Miteinander wählen?" Zentral groß in grellem Pink; In weiß darunter: 29. September: Zurück zu den Grünen; Darüber - pink in einem gelben Kreis: "Und du?"; Im Hintergrund ein grün eingefärbtes Bild; drei junge Menschen sitzen auf einer Couch; Ein junger Mann Zeigt ihnen etwas auf seinem Smartphone;

Egal, wer Deine Eltern sind, woher Du kommst, welche Sprache Du sprichst oder wen Du liebst: Österreich soll ein sicheres Zuhause in einem friedlichen Europa sein.

GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Ja zu Grund- und Menschenrechten, zur gemeinsamen Kontrolle der Außengrenzen und zu einer gemeinsamen europäischen Asyl- und Migrationspolitik

Keine Chance für Hetze und Gewalt – wirksamer Schutz vor Hass im Netz

Wir schauen nicht weg, weder bei Rechtsextremen noch bei religiösen Fanatikern

Am 29. September; Wähl die Grünen Wieder Rein; Zentral groß in grellem Pink;

E-Mail Updates direkt ins Postfach

  

*Du bist einverstanden, dass die Grünen dich regelmäßig informieren. Finde in unseren Datenschutzhinweisen heraus, wie wir deine Daten verwenden.