KLIMASCHUTZ ZURÜCK INS PARLAMENT

Mit eurer Unterstützung haben wir in der Hälfte der Zeit 4 Mal so viele Unterschriften erhalten, wie nötig sind, um bei der Nationalratswahl am Stimmzettel zu stehen. Fast 11.000 Menschen unterstützen die Grünen, damit Klimaschutz wieder zurück ins Parlament kommt. Wir möchten uns bei allen bedanken, die Menschen überzeugt haben, mit uns für Klimaschutz, saubere Umwelt und saubere Politik in diese Wahl zu gehen.

Das ist der erste Schritt, damit wir gemeinsam dem Klimaschutz eine starke, konsequente und glaubwürdige Stimme im Parlament geben. Gemeinsam haben wir gezeigt, dass wir viel bewegen können – jetzt geht es darum, viele weitere Menschen zu überzeugen, ihr Kreuz für Klimaschutz bei den Grünen zu machen. Wenn du weiterhin etwas für den Klimaschutz in Österreich tun möchtest, dann mach mit!

Wenn du Updates über unseren Weg zurück ins Parlament bekommen möchtest, dann kannst du dich auch hier für unseren WhatsApp - Kanal eintragen.

Wir wollen eine lebenswerte Zukunft für alle auf diesem Planeten.
Mit wenig Ressourcen und viel Herzblut arbeiten wir am Comeback der Grünen im Parlament.

Bei dieser Wahl geht es um die Zukunft der kommenden Generationen in einem intakten Klima mit einer sauberen Umwelt und sauberer Politik.

Wenn du uns mit einer Spende unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr darüber.